BUERO NASHI – Nachhaltiges Grafikdesign

Kontakt

Alter Schlachthof 39, F1
76131 Karlsruhe
+49 (0) 151 25 34 18 22

bueronashi.de

Ansprech­partner

  1. Johannes Schilk
    Co-Founder & Designer bei BUERO NASHI

    T  +49 (0) 151 25 34 18 22

    M hallo@bueronashi.de

     

Wortmarke BUERO NASHI

 

Hi, – wir sind BUERO NASHI aus Karlsruhe und gestalten analoge sowie digitale Medien. Dabei spezialisieren wir uns auf nachhaltiges Design.

Das bedeutet für uns, dass wir beim Entwickeln der Medien gestalterisch, inhaltlich und umsetzungstechnisch immer den möglichst nachhaltigen Weg verfolgen.

Egal, ob es dabei um eine Visitenkarte oder eine Webseite geht, denken wir jedes unserer Projekte ganzheitlich. Unser Ziel ist es also, zukunftsfähige und klimaschonende Konzepte zu entwickeln.
 

Mehr gibts hier:
Webseite // Instagram // Linked In.

Projekte

  • Branding – CONTAINERMARKT • christmas edition

    CONTAINERMARKT // 08. & 09.12.2023 Im Perfekt Futur fand um die Weihnachtszeit der erste Container Markt statt und BUERO NASHI hat die Gestaltung des Visuals und der Kommunikationsmedien übernommen.  Für die ✨christmas edition✨ sollte es natürlich weihnachtlich sein, aber wer weiß, vielleicht war das nicht der letzte Container Markt, den wir im Perfekt Futur veranstalten dürfen... Mit bolden Farben und starker Typografie soll ein klarer und wiedererkennbarer Look geschaffen werden, der zur Zielgruppe passt und trotzdem variable genug ist, auf andere Jahreszeiten hin adaptiert werden zu können.  
    Containermarkt, Branding: Bunte Gestaltung mit bolder Typografie auf orangenem Hintergrund in einem Mock Up als Plakat in einem Citylight
  • Branding – BUERO NASHI • nachhaltiges Grafikdesign

    Heute haben wir die erste Sneak Peak von einem nachhaltigen Design Projekt für Dich. ♻️ Diesmal in eigener Sache, – das sind nämlich unsere Visitenkarten. Ein Risographiestudio, hat sie für uns gedruckt und wir lieben das Ergebnis wirklich sehr. Beim Riso-Druck gibt es richtig tolle und vor allem nachhaltigere Farben zur Auswahl und auch das Druckverfahren selbst ist ressourcenschonend, weil es z. B. wenig Energie benötigt. ️ Mehr zu unserer Identity findest Du auch in der Titelgeschichte im PAGE
    Magazine: Page Online 12.2023  
    Dies ist ein Bild von den Visitenkarten von BUERO NASHI. Auf den Visitenkarten steht das Logo des Büros sowie die Kontaktdaten. Die verwendeten Farben sind blau und ein leuchtendes Orange
  • Wir bieten:

    – Corporate Design & Branding
    – Webdesign & -entwicklung
    – Print & Editorial Design
    – Social Media & Content
    – Konzept & Strategie
    – Artwork & Illustration


    Mehr dazu findest Du auf unserer Webseite oder auf Instagram & Linked In.


    Für ein kostenloses Kennenlerngespräch mit uns: Gerne hier entlang.

  • Sie finden uns hier:

    Perfekt Futur

    Perfekt Futur, Foto: Matthias Kapica